Dienstag, 6. Dezember 2005

Hausaufgabe

In meinen Zeichnungen konnte ich Folgendes erkennen:

28.11.05: Eine Landkarte oder ein Wappen oder ein zerschlissenes Tuch

29.11.05: Einen Teddybär, eine Wolke, ein Gesicht, ein Kind, einen Kopfhörer, eine Tigerente, ein Herz und ein Bär (in einem Bild)

30.11.05: Einen Wirbelsturm

01.12.05: Die Lampe einer Bekannten

02.12.05: Ein Maskottchen

03.12.05: Ein Gesicht und ein fliegender Mensch / Geist (in einem Bild)

05.12.05: Eine Seerose oder ein Wirbelsturm im Zentrum d. Bildes
Christine81 - 7. Dez, 22:54

Fleißig...

warst Du! So viel gezeichnet! Mir ist es recht schwer gefallen mit dem Gekritzel, ich male sonst nie nebenbei. Pass auf, nicht dass Du demnächst noch Kunst studierst!
Wie sieht denn ein Maskottchen aus?
Mein Stravinsky von letzter Stunde hat mir echt gut gefallen (Dir Deiner auch?), hätte nie gedacht, dass das so gut klappt und dabei so viel Spaß macht! Ich muss den Ton noch kaufen für nächste Woche, hoffentlich vergesse ich das nicht.
Übrigens falls Du Bilder eingescannt haben möchtest, könnte ich das auch für Dich machen, wenn Du sie mir gibst, das wäre kein Problem.
Gruß, Christine

Christine81 - 11. Dez, 16:41

Ton

Hallo! Ich kann den Ton auch erst morgen, also Montag besorgen. Ja, sicher reicht eine Portion eh für zwei, ich schaue mal. Nein, das Stravinsky-Bild ist meine Version! Nicht schlecht oder? War selbst auch erstaunt. Bis Dienstag, Christine

torbenm - 11. Dez, 18:58

Hilfe

Hallo,

wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.
Wir zeigen Dir auch gerne, wie Du das Layout verändern kannst. Denn so im twoday-Einheitsgrau finde ich es nicht sehr einladend ;-)
Viele Grüße!
Torben

Heiki - 15. Dez, 19:57

Fantasie

Hi Dorina,

deine Zeichnungen würde ich gerne sehen. Vielleicht schaffst du es, sie hier einzufügen. Ich hatte bei meinen Zeichnungen ja auch viel Fantasie, aber soviel wie du manchmal in einem Bild erkennst.
Dein Tonkopf sah auch nicht schlecht aus, schade dass der Ton nicht mehr für den Mund gereicht hat.

Ein schönes Wochenende und bis Dienstag...

SimoneS. - 16. Dez, 16:11

Hallo :-)

Das ist also dein Weblog. Deine Bilder würde ich ja auch gerne mal sehen! Wenn du das nicht hinbekommst mit dem Layout und so, kann ich dir gerne dabei helfen! Wir wohnen ja nun nicht sooo weit voneinander entfernt :-) Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
LG von Simone
http://simones.twoday.net

Christine81 - 19. Dez, 12:17

Hi

Hey Dorina,
jetzt weiß auch ich endlich, an was mich mein Tonkopf erinnert, das mit der Inka-Maske stimmt echt! Keine Ahnung, was es aussagen soll...Vielleicht dass die Inkas auch schon den Trick mit dem "Ich-forme-einen-Kopf-aus-einem-Tonklumpen im Blindflug" kannten!? Wer weiß.
Bin mal gespannt, was wir mit unserem Kunstwerk morgen noch anfangen sollen.
Leider hast Du es wohl noch nicht geschafft, einen Beitrag zu schreiben diese Woche, auf den ich Dir antworten könnte. Na, wir sehen uns ja dann morgen, und denk an den Kopf!
Gruß, Christine

Christine81 - 2. Jan, 23:02

Dir auch ein Frohes neues Jahr!

Hallo Dorina!
Ich wünsche Dir auch alles Gute für das Jahr 2006, besonders auch für Dein Studium.

Ich hatte eine sehr schöne Weihnachtszeit auch bei meiner Familie. Gutes Essen und Kirche gehören für uns auch immer dazu! Am 2.Weihnachtstag war ich dann wieder in Flensburg.
Silvester haben wir hier oben verbracht, Freunde haben uns besucht. Das neue Jahr fing etwas chaotisch an, da ich in Glücksburg einen Böller an den Kopf bekommen habe, der mir zum Glück aber nur ein paar Haare angesengt hat!

Jetzt muss ich in diesen Tagen aber doch noch ein bisschen was für die Uni tun! Ich bin zwar dabei, die Konturenzeichnungen zu machen, mehr schaffe ich allerdings freiwillig nicht für das Seminar. Die Zeichenwut hat mich also noch nicht so sehr gepackt wie Dich! Meine Zeichnungen kannst Du ja auf meinem Weblog bewundern.

Wir sehen uns dann nächsten Dienstag!
Gruß, Christine

Dorina Augustin

Hingerechtes Informieren

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir blicken zurück...
Wir blicken auf die letzten Seminarstunden zurück. 29.11.2005:...
Dorina Augustin - 22. Mai, 17:46
Abschlussveranstaltung
Hallo Dorina! Ich hoffe, Du schaust noch ab und zu...
Christine81 - 10. Apr, 10:20
Dankeschön
Hallo Dorina, ich muss zwar gleich meine erste und...
Heiki - 6. Feb, 15:38
Ich versuch mal
Dir weiterzuhelfen! Also, wenn Du abonnieren willst,...
Christine81 - 5. Feb, 15:29
Hey Dorina, klasse, jetzt...
Hey Dorina, klasse, jetzt nimmt dein Weblog ja auch...
steff_holtze - 5. Feb, 14:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mai, 17:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren